Mittwoch, 11. Dezember 2019

vorweihnachtliche polymer-elektrosmog-impressionen


#hannover. vor der parfümerie liebe bläst ein posaunencorps ergreifend leonard cohens "halleluja".

gegenüber bei ig von der linde im schaufenster die sexiestesten korsetts ever, da kann selbst stefan am marstall nicht mithalten.

tchibo (alias bayer leverkusen, schon vor ankauf von monsanto) verkauft alles elektrifizierte, was auch ohne elektrischen antrieb durch reine körperkraft funktionieren würde (überschallzahnbürsten, elektrische trimmer für körper und gesicht, kombiniert mit polypropylen-, acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymeren, polyurethan-Füllung, polyvinylchloride als Heizkissenfüllung, augenmassage-vibrationsgeräte gegen geschwollene augen, polyethylenterephthalat-Raumbedufter, akustische einschlafhilfen mit Acrylonitrile-Butadien-Styerene, für fettreduktionsgürtel noch Styrol-Copolymere dazu, alles schlussendlich mit etwas organischem material verbrämt.
jetzt versagen mir die finger, aber dafür bietet tchibo fingermassageringe.
all das kann dann wohl nach weihnachten bei dr. upcycle in der glocksee zur kreativen weiterverwendung abgegeben werden.

fröhliche kinder in den räumen der heilsarmee am leineufer bei einer weihnachtsfeier. in der mitte des raumes eine flipchart mit regeln: nicht schlagen usw.

vor der caritas hat die mobile ambulanz zu tun.

beim bildungsverein in der südstadt soll man warme sachen und unterwäsche für obdachlose abgeben.
hauchfeine korsetts wie die von igvonderlinde sind dafür wohl weniger geeignet.

und ganz zum schluss die rücklicht-lightshow amerikanischen ausmaßes auf der schnellstraße am leibnizufer... es weihnachtet sehr.

ingeburg peters



Keine Kommentare: