Samstag, 7. Dezember 2019

Nur noch heute, 8.12.,16 uhr in der Königsworther Straße 20


#Hannover. im #BrokenRoom verkauft Peter Wendebourg (Sprössling einer der bekannten hannoverschen Sippen, die mit ou geschrieben werden, Sohn der gleichnamigen Landeskirchenrätin) gemeinsam mit Kartel und anderen die T-Shirts ihrer Künstlerfreunde:
Das absolute Must für ein Weihnachtsgeschenk mit sinnlosen, aber wohlgestalteten Schriftzügen, Kleinode konkreter Poesie.
Auch Aufkleber sind zu erwerben: We are all alright. Ich frage hierzu: selbst Alibifrau Madeleine Albright, die es gut hiess, Mütter und Kinder im Golfkrieg umzubringen?
zum thema namensschreibung:
ein anderer alter strang der wendebourg-sippen wollte wie ich eine alternative schule gründen, der enkel, ein psychologe, veranstaltet mittelalterliche märkte mit hanfwaren im angebot.
ähnlich wie schriftsteller albert vigoleis thelen in seinem monumental-Mallorca-roman "Insel des zweiten Gesichts", voller deftiger wortwunderwerke und ebensolchen inhalts, seine Sponsorin und lebensgefährtin  Beatrice betonen lässt, sie habe für die berühmte Baseler Familie "Burckhardt" gearbeitet, die sich mit "ck" und "dt" schreibe, wohlgemerkt.
traf einmal auf el hierro einen china-experten aus der familie mit "ck und dt". das war allerdings ein unangenehmer mensch, wenn auch mit feinen manieren, oder gerade deswegen. da sind die jungen leute in der kö 20 doch wesentlich netter. ip

Ipfoto

Keine Kommentare: