Freitag, 17. Juni 2011

Spenden Sie für Hannover!


historie: Stadtbaurat Bodemann versuchte beim auftakt der ihme-vorlandabgrabungen zu nachtschlafender Zeit einen bekannten hannoverschen Musiker zu überzeugen, seinen protest gegen die baumfällungen aufzugeben. zur unterstützung brachte er eine spezialeinheit der polizei mit. niemand kann also sagen, bei der stadtverwaltung würde nicht hart gearbeitet.
ip-foto

aktueller stand: die stadt hannover kommt nicht hin mit den abermillionen der glockseeabgrabung. in sengender sonne vergiften sich die arbeiter dort und der gesamte stadtteil leidet.
deshalb: Spenden Sie! geben Sie, was Sie entbehren können! das geld wird an den stadtkämmerer weitergeleitet!
gerhard adrian vom deutschen wetterdienst forderte mehr kühlende und schattenspendende grünflächen in den innenstädten, wenngleich sie auch nicht über nacht eingerichtet werden könnten.
nein, über nacht hat die stadt hier hunderte bäume verschwinden lassen und derzeit geht es weiter. mit ppp, also public private partnership, hat man den stadtteil ihme-zentrum ruiniert. ein ehemaliger kulturdezernent verdingte sich bei pricewaterhousecoopers. undsoweiter, überall die blanke not, wenn man von den satten pensionen absieht.
SPENDEN SIE! denn wir wollen WAHRHEIT! ip

Keine Kommentare: