Samstag, 8. August 2020

50 Jahre Peters-Medienkunst: hier Lanzarote


Wenn die einen entschieden zu kurz geh'n, dann geh'n eben andere entschieden zu weit,
den Biermann-Ausspruch koennte ich ueber mein Leben setzen.

Hier die Rettung der Salinen von #Lanzarote als Kulturerbe.
Siehe dazu auch meine Salzbilder auf www.regionalmedien.de/Galerie/Salz des Lebens.

Wenn frau sowohl die Anzeigen als auch Fotos, Texte, Themen, Konzeption, in ihrer Hand hat, kann Enormes an Veraenderung initiiert werden, wie die Rettung der Salinen von Janubio auf Lanzarote, oder 40 Jahre lang mit Ihme-und City-Zeitung und kulturMagazin Mittendrin, z.B. Sachen Parkpfegewerk Herrenhausen.
In Spanien musste ich leider damals aus gesetzlichen Gründen mit dem einheimischen Mickelverlag Lancelot kooperieren. Der deutschen Ausgabe folgte eine englische, um mich urheberrechtlich auszuschalten wurde der Name in Rundschau geändert, ein Rundfunksender kam hinzu, man fuhr nun fette SUV's, und Antonio Coll, der mich bei einer Betriebsfeier als eine von den "Green ones, like Petra Kelly" bezeichnet hatte, wurde Presidente des "Konzerns".
Ingeburg Peters
Als ich mich mit dem Ortsschild TAO fotografieren ließ, war ich im vierten Monat schwanger. Bekomme ein Kind, und du bist schnell mundtot gemacht. Inzwischen arbeitet die Justiz sogar daraufhin, dem genetischen Vater mit oder ohne Trauschein generell das Sorgerecht zuzusprechen. Die Enteignung der Frau nimmt ungeheure Ausmaße an.

Keine Kommentare: