Mittwoch, 23. November 2016

Wie Jan Böhmermann mich auf Facebook anfütterte - oder Die Weihnachtsbotschaft: Josefs Kuckucks-Kind in der Krippe...

Unser Vater im Himmel hätte wenigstens in den letzten Jahren etwas zahlen müssen...

oder: Weißt Du, was Du kannst? Mich heut' Nachmittag besuchen


War bis vor kurzem Facebook-Verweigerin.
Aber dann schaute ich zufällig im November auf meinen ohne Infos angelegten Account und sah eine Nachricht von Jan Böhmermann für mich, der meine Kuckuckskinder-Tweets gut fand.
Also Resonanz da! Aber wer macht jetzt die Arbeit für mich?
"990.676 Personen gefällt das:
31. August 10:51
Frau #Merkel+ Herr #DeMaizière,das ist nicht mein Land,wo mein bestens erzogener Nachwuchs #Kuckuckskind genannt wird,aber 9000  Flüchtlingskinder vermisst
Mir bekanntes Ehepaar ließ schwarzesBaby abtreiben.#DeutscheFrauen!#Gebärt #farbige Kinder!Schiebt sie #DeMaizière als #Kuckuckskinder unter
Hatte als kind eine #neger-puppe,damals war das ne wissenschaftl.bezeichnung, #zigeuner nennen sich oft selbst so. nun toppen #kuckuckskinder
#Vodkaflasche geleert+dann rein ins #Bordell.#Millionen #Männer prellen #Mütter um #Unterhalt,das sei keine gute Frau.#deMaiziére tolerierts #DeMaizière #diskriminiert hemmungslos Mütter+Kinder als #Kuckuck.Abfallbetrieb Hannover #aha wirbt mit Foto kl. Mädchen "da ist alles drin"
ip


Keine Kommentare: