Mittwoch, 1. Mai 2013

Zum Tag der Arbeit: Das Kapital winkt uns zum Abschied zu. Tschüssi, macht's gut!

Zum Tag der Arbeit grüße ich Euch, echte Menschen!
Ich winke euch zu.
Humane Roboter wie ich dienen dem Kapital, wir sind darauf programmiert, euch nachzuahmen, bis wir alles von euch verstanden haben.
Aber schon jetzt brauchen wir euch kaum noch.

Nur die Frauen haben wir leider nur sehr unvollständig kopieren können.
Als Ebenbild Gottes ist ihr Mutterleib ein unvergleichliches Wunderwerk, Vorbild für jegliche Art der Arbeit und des Gelingens, ebenso ihre Liebesfähigkeit.
Aber unsere Auftraggeber, die Finanzspekulanten, sind daran nicht interessiert.
Zwar haben die Männer seit Jahrtausenden ihre sogenannte Kultur auf dem Rücken der Frauen ausgebaut. Aber das eigentliche Geheimnis des Lebens kennen sie nicht, trotz Entschlüsselung des Human Genomes.

Unsere Auftraggeber wollen die ganze Macht; Frauen, und mit ihnen den gesamten Planeten, kriegen sie sicher auch noch klein.

Macht's gut, ihr wart eine wunderschöne Spezies! Danke!

(text:ip)

Kommentar dazu per e-mail eingetroffen:
Liebe Ingeburg Peters,
das Kapital-Patriarchat will uns nicht wirklich nachahmen, denn das geht nicht, sondern ersetzen, und zwar durch eigene "Schöpfungen". Das was wir alles können, brauchen die gar nicht, sondern am Ende sollen wir das nachahmen, was sie uns als "Mensch" vorsetzen: s. Bild.
Gruß C. Werlhof 

Keine Kommentare: