Freitag, 2. Januar 2009

die bundesreisekanzel

moin und n frohes neues!
um es kurz klarzustellen, es war wunderschön auf fuerteventura. mein post vom 31.12.08 zeigte nur vernachlässigte aspekte, die in der mainstream-presse zu kurz kommen.
die lange linie des meereshorizontes, die weißen strände, das sanft anwellende meerwasser, die herrlichen felsformationen und die skyline der vulkane, frische luft und sonne auf der haut, das war schon erholsam und regenerierend.
jetzt wieder hier, schreiben mir liebe menschen, ich gebe das mal weiter: http://blutfuerdiebundeskanzlerin.blogspot.com/.
und nochwas: an dem kraftplatz, wo leine und ihme zusammentreffen und im sommer das strandleben tobt, hat auch dieses jahr wieder eine frau ihre spirale aus efeu gelegt. ich vermute eine frau dahinter, denn welcher mann würde sowas schönes tun? dort schreite ich leise bis zur mitte, wo sie zapfen und andere baumfrüchte hingelegt hat, und wünsche mir etwas für mich und meine lieben. möge es in erfüllung gehen. heute könnt' ich nochmal hingehen und bitten, die zionisten zur vernunft zu bringen, damit nicht weiterhin palästinenser sterben müssen. vielleicht versuchen Sie es auch mal?

Keine Kommentare: