Donnerstag, 27. Oktober 2022

Mit den deutschen Waffenlieferungen aufhören!!!

 

Fakt ist, für die USA sind Europa und der Rest der Welt ziemlich weit weg. Über einem Atoll im Pazifik ließ sich da schon einmal probeweise eine Atombombe zünden. RUSSLAND hingegen brennt denen geografisch, über den Nordpol hinweg, unter den Nägeln, auch als unerwünschte Achse zu China.

Da lässt sich doch zum Beispiel in Deutschland mit kleinen Atombömbchen unterm Flieger von Büchel oder Wunstorf oder Ramstein als "Ukraine-Unterstützung" etwas ausprobieren?
"It is worth for" würde Albright sagen, Milliarden Hungernde und Millionen Atomtote zu riskieren? Oder "Fuck the EU", wie eine andere Alibifrau es drastisch formulierte, Victoria Luland? 
Meine Schulfreundin arbeitete bei der Texaco als Programmiererin und konnte von der dortigen Verachtung des "alten Europa" ein Lied singen. 
Elon Musk gehört ja derzeit scheinbar zu den FriedensEngeln. Käme denn seine Fabrik in Ostdeutschland für einen russischen Angriff in Frage? Oder viel eher der von seiner Firma ausgestattete Weltraum? Zieht er nur eine Show ab? 
Putin gib auf, einer muss nachgeben! 
Geht es dann gleich in Taiwan weiter?
Wie auch immer, wir wollen keine Imperien mehr, weder im Osten noch im Westen noch als "Weltregierung". 
Aber was haben wir als Bananenrepulik schon zu sagen. 
Wenigstens mit den deutschen Waffenlieferungen ist aufzuhören! IP






Keine Kommentare: