UNESCO City of Music Schild geht an die Bürgergemeinschaft Wülferode e.V. mit ihrem Wülferode OpenAir
Die Bürgergemeinschaft Wülferode e.V. mit ihrem Wülferode OpenAir ist Teil des Partnernetzwerks der Hannover City of Music. Die offizielle Plakette wird Alice Moser, UNESCO City of Music-Beauftragte der Stadt, beim 4. Wülferode OpenAir am 24. August gegen 20.15 Uhr, Kirchbichlerstraße 6, hinter der Alten Schule in Wülferode, überreichen.
Bei dem Festival von 17.45 bis 22 Uhr geben sich wieder einige der besten Perlen aus der jungen Musikszene Hannovers die Ehre. Als Headliner treten diesmal Boy Adam (Rock) und Mädchensauna (Hiphop/Funk/Rap/Soul) auf; im Vorprogramm kommen Leon Ladwig mit seinem hörenswerten Hannover-Country-Rock, Annie Chojnacki und Lennart Leister (am Stagepiano) auf die Bühne sowie der Standup-Commedian Matti Trumann. Der Eintritt ist frei, für Getränke und Gegrilltes sorgt die Bürgergemeinschaft Wülferode.
Alice Moser: "Wir freuen uns, dass die Bürgergemeinschaft Wülferode mit ihren, für diesen Teil Hannovers wichtigen kulturellen, vor allem musikalischen Terminen nun Teil unseres diversen Partner Netzwerkes ist."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen