Sonntag, 16. Juni 2024

Pseudo-Feminismus macht Männern Riesen-Spaß

#Hannover. Jobst Wagner hat seine Stiftung in der nach dem Militaristen Theodor Krüger benannten Straße ausdrücklich armen Frauen dezidiert. Stattdessen macht sich in der Stiftung Michael Kramer als Hauszeitungs-Matador über Lisa Meitner als "Mutter der Atombombe" stark lustig und frauenfeindliche Witze im Intro. Mann, kommen sich die Männer in ihrer Überzahl dort toll vor! 

Demnächst wird er wohl auch die Serbin Mileva Einstein, Entdeckerin der Relativitätstheorie, in die militaristische Ecke einreihen. Gegen solche Kommunikation ist halt gerade auch unter den Ehrenamtlichen der #Sozialindustrie kein Kraut gewachsen. Die Ausbeutung der Frau schreitet auch 2024 schamlos fort. 

Vielleicht äußert er sich demnächst entsprechend zum Kafka-Jahr? Bedenke, Michael, Franz Kafka instrumentalisierte seine Verlobte. Nur seine Briefe an sie wurden editiert, ihre an ihn vernichtet, dasselbe übrigens beim Dichter Apollinaire. Von wegen, Frauen können kein Geheimnis länger als 46 Stunden wahren...

Kein Kalauer scheint dem Mann zu primitiv, Frauen lächerlich zu machen. Physikerin #Merkel hat den Atomausstieg nicht ohne Grund verordnet.Von wegen Stillstand und Weiterso in ihrer Amtszeit!


Mileva Einstein, die Entdeckerin und Berechnerin der Relativitätstheorie, wurde von ihrem geilen Ehemann mitsamt Kindern verstoßen. IPCollage


Keine Kommentare: