Mittwoch, 7. Dezember 2022

Hannover-Liebe


#Hannover. Hätte ich die 10 000 € monatlich wie der Typ aus Holland bekommen, der meine veraltete Kiosk-Idee aufgriff, schlüge ich die Zusammenstellung der Musikszene (Jazz, Pop, Klassik) in der Tradition hannoverscher Schallplattenfirmen mittels #Musikzentrum vor, was ich hiermit tue. 
Da hätte Hannover eine Menge zu bieten. 
Das Türchen zum Erfolg: 
"Best of Hannover"-Compilation releasen. 
Dann die Interpret*innen in oder vor den kleineren, freien, unabhängigen Geschäften der Innenstadt und anderen Stadtteilen auftreten lassen. Dort auch Platten/CD/Streaming-Verkauf. Großangelegte Website. 
Habe derartige Aktionen mit der Musikhochschule bereits bei den alteingesessenen Korittki-Brüdern mit großem Erfolg veranstaltet (auch mit dem Opernhausballett im Ihmezentrum und dem von mir veranstalteten Kunstfest am Aegi). 
Schließlich ist Hannover City of music.
Dasselbe "Best of" gilt für den Wissenschaftsbereich. 
Wer kennt denn in der Welt die außerordentlichen Leistungen der Organischen Chemie in Hannover? 
Und welche Hannoveraner wissen, daß ein Brillant aus Kohlenstoff besteht, der selbst unter einem Schneidbrenner nicht schmilzt. Ip

Nutzen Sie den Spenden-Button auf www.regionalmedien.de. Nur zu. Jeden Tag eine gute Tat!!! 

Keine Kommentare: