Dienstag, 9. Juni 2020

Altes von der INGE-BURG



#Hannover. Selbst die SPD hatte einmal ein paar gute Leute.
Und auch Birgit Breuel von der CDU setzte sich als niedersaechsische Finanzministerin nicht nur für Frauenrechte, sondern auch für das Verursacherprinzip im Umweltschutz ein.
Aufsätze von Ralf Dahrendorf und Dieter Suhr, Prof. für Öffentliches Recht, der dann bei Kreta unter geheimnisvollen Umständen im Meer ertrank, all das können Sie schwarz auf weiß in meinen 30 Jahre alten Mittendrins nachlesen, pro Stück 5€ plus Porto ueber post@ingeburgpeters.de zu bestellen.
Habe für dies Magazin mein letztes Geld ausgegeben und lange vor Greta Thunberg jede Menge Diskriminierung in Kauf genommen, mit den Anwälten vom Fernsehen Schriftwechsel über den geklauten Titel ihrer dann gleichnamigen Sendung geführt, aber der Rechtsweg scheint für kreative Frauen nicht zuständig zu sein. Jetzt heißt ein Kirchenblatt in der Nordstadt so. Is schon okay, arbeite an neuem Format. Ingeburg Peters

Google teilt mir mit, dass meine Fotos beliebt sind, hunderttausendfach angeklickt werden. Meine Beiträge als ausgewiesene Influencerin werden von Mediaagenturen gegen meinen Protest weiterverkauft und ich erhalte durchs Internet keinen Cent. Diese Situation müsste zumindest durch zweiseitige Links, über die Urheber eine winzige Gebühr bekommen, geändert werden. Ip
The whole world is dead, welcome to the internet 




Keine Kommentare: